So findest Du uns

0711 Tastings
Sophienstraße 26

70178 Stuttgart

 

Mit den ÖPNV


S-Bahn
Wenn du mit den S-Bahnlinien anreisen möchtest, dann setz dich S1, S4, S5, S6 oder S60 und steig an der Haltestelle „Stadtmitte“ aus. Dort nimmst du den Ausgang Richtung "Rotebühlplatz/Sophienstraße".
Nach dem Verlassen der S-Bahn-Station musst du nur noch 250m geradeaus laufen.

 

U-Bahn
Die U-Bahnlinien U1, U2, U4, U11 halten an der Haltestelle „Rotebühlplatz.
Ebenfalls direkt um die Ecke liegt die Haltestelle „Österreichischer Platz“, die du mit den Linien U1 und U14 erreichen kannst.
Nach dem Verlassen der U-Bahn-Station musst du nur noch jeweils 300m laufen und findest uns dann gegenüber vom Gerber/Bauhaus.


Solltest du mit dem Zug am Hauptbahnhof ankommen folge einfach der Beschilderung zu den S-Bahnlinien (grüner Kreis mit weißem „S“ in der Mitte). Zu später Stunde empfehlen wir die S-Bahnen, diese fahren auch Nachts und in den frühen Morgenstunden regelmäßig von der Haltestelle „Stadtmitte“ ab. Die letzten U-Bahnen fahren um 0:00-01:00 Uhr.

 

Mit dem Auto

Am Besten kommst du mit dem Zug/ÖPNV zu uns. Schließlich möchtest du bei uns Alkohol genießen.
Solltest du dennoch mit dem PKW anreisen, würden wir dir grundsätzlich empfehlen das Parkhaus Gerberviertel anzufahren, dieses Parkhaus ist rund um die Uhr geöffnet und bietet ausreichend kostenpflichtige Parkplätze. Von dort sind es lediglich 300m Fußweg zur Location.

Anfahrt aus Ludwigsburg
Begib dich auf die B27 Richtung Stuttgart und folge dieser bis zum Hauptbahnhof.
Dort biegst du links ab (Richtung Stuttgart-Ost) um auf die B14 zu kommen.
Diese verlässt du dann nach 1,8km wieder und biegst leicht rechts auf die "Hauptstädter Straße" ab (Richtung B27a).
Von dort aus biegst du rechts in die "Paulinenstraße" (B27a) ab. Das Parkhaus Gerberviertel befindet sich auf der rechten Seite.

Anfahrt über A8/Kreuz Stuttgart
Von der A8 am Autobahnkreuz 51-Kreuz Stuttgart in Richtung A831 "Stuttgart-Vaihingen" abfahren. Der A831 folgen, diese wird zur B14. Der B14 folgen und anschließend rechts abbiegen auf die "Hauptstädter Straße". Von der "Hauptstädter Straße" links abbiegen auf die "Paulinenstraße" (B27a). Das Parkhaus Gerberviertel befindet sich auf der rechten Seite.