Referent(in) für Spirituosentastings/Vertriebsassistent(in)

Die Prowhisky GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Herzblut und Leidenschaft für hochwertige Spirituosen. Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Exklusiv-Lieferant von unabhängigen Abfüllern im Bereich Whisky, Rum, Gin und Vodka.
Neben unserem breitgefächerten Spirituosen Portfolio sind wir auch Veranstalter von Endverbrauchermessen für Genießer feiner Spirituosen mit Barkulturflair in den Metropolen Stuttgart, München, Köln, Hamburg und Frankfurt. Zusätzlich veranstalten wir in Frankfurt und in allen weiteren Städten, vielfältige Tastings und Seminare mit edlen Spirituosen wie Whisky, Gin, Rum und Craft-Beer.

 

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Tastingteams am Standort Stuttgart ab sofort als  

Referent(in) für Spirituosen-Tastings/Vertriebsassistent(in)

 

Schwerpunkte Deiner Aufgaben:

•    Selbstständige Planung und Durchführung der Spirituosen-Tastings (meistens) am Wochenende
•    Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung der Tastings

•    Unterstützung des Vertriebsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts

•    Eigenständige Koordination, Abwicklung und Bearbeitung von Sonderprojekten für den Vertrieb

•    Telefonakquise, Neukundengewinnung und Kontaktpflege

 

 

Dein Profil:

•    Du hast Interesse am Umgang mit Menschen und besitzt Überzeugungstalent
•    Ein freundliches, sicheres und kommunikatives Auftreten ist für Dich selbstverständlich

•    Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

•    Du bist teamfähig, eigenmotiviert, kundenorientiert und besitzt Organisationstalent

•    Starke Affinität und Interesse an "Hochprozentigem"
•    Hohe Bereitschaft und Flexibilität für Arbeitszeiten am Wochenende

 

Du hast Lust, in die weite Welt von Hochprozentigem einzutauchen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins nur per Email an:

 
 

Ab sofort: Tastingleiter(in) auf selbständiger Basis

 

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams am Standort Stuttgart ab sofort selbständige Tastingleiter für die Durchführung von Whisky, Gin, Rum und Craft Beer Tastings sowie Cocktail-Seminaren.

 

Wir sind unermüdlich darin bestrebt, hochzufriedene Kunden zu generieren. Zum einen helfen uns dabei unsere hochwertigen Produkte, noch wichtiger ist aber unser motiviertes und gut ausgebildetes Team, welches die Kunden in unseren Tastings betreut und mit Charme sowie viel Wissen durch die Veranstaltung begleitet. Das ist der Schlüssel zu unerem Erfolg.

 

Falls Du die Passion für hochwertige Spirituosen mitbringst, bist Du bei uns richtig! Idealer Weise bist Du bereits versiert in mindestens einer unserer "Disziplinen" wie Whisky, Rum oder Gin. Auch wenn Du noch in keiner dieser Bereiche ein Profi bist, ist ein Einstieg bei uns möglich. Sofern Du die nötige Motivation zum Lernen mitbringst, machen wir aus Dir einen Experten, so dass Du unsere Kunden in den Tastings absolut begeistern kannst.

 

Und ja, letztendlich kann man sagen: wir bezahlen Dich fürs Trinken! ;)

 

Du hast Lust, nebenberuflich in die weite Welt von Hochprozentigem einzutauchen? Melde Dich bei uns per Email an: