Arbeitstastings

 

Bevor ein neues Produkt in unsere Verkostungen aufgenommen werden kann, muss es jedoch ausgiebig probiert werden und die identifizierten Aromen werden in unseren Tasting Notes niedergeschrieben. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Importeurs von hochwertigen Spirituosen. Und ja, diese Arbeitstastings - wie wir sie nennen - gehören zu den Highlights in unserem Eventkalender.

 

Schon oft haben wir von euch gehört, dass der eine oder andere gerne dabei wäre, wenn wir das machen. Immer wieder gibt es die Gelegenheit, dabei zu sein. Jedes Mal, wenn neue Ware ankommt werden wir die Termine hier und per Newsletter bekannt geben ihr könnt euch für die Tastings anmelden.Verpasst nicht die seltene Gelegenheit, bei einem dieser  Arbeitstastings dabei zu sein und in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Spirituosenfreunden über unsere neuen Sorten zu diskutieren und zu fachsimpeln.

 

Es ist wieder so weit! Wir haben unser Lager neu bestückt und freuen uns, euch bei unseren kommenden Tastings mit neuen Produkten begeistern zu dürfen! Die Events finden, in unseren Tasting Räumen in Stuttgart-Mitte, an den folgenden Terminen statt:

 

18.08.2022 19 Uhr (Arbeitstasting Whisky)

19.08.2022 19 Uhr (Arbeitstasting Whisky)
25.08.2022 19 Uhr (Arbeitstasting Gin)
26.08.2022 19 Uhr (Arbeitstasting Whisky)

 

Verkostet werden je 2cl von insgesamt (mindestens) 8 Abfüllungen. Dabei sind unter anderem Produkte der Marken Hart Brothers, Charles Edge, Canmore und ggf. einigen anderen - das genaue Line-Up wird allerdings eine Überraschung sein. Der Unkostenbeitrag für die Teilnahme, inklusive Wasser und Knabberzeug, beträgt EUR 30 pro Person.

 

Die Tastings sind für ambitionierte oder erfahrene Whisky-/Gin-Trinker geeignet. Wer an einem dieser Tastings der besonderen Art teilnehmen möchte, kann sich über auf einen Platz bewerben. Sendet uns dafür an die genannte E-Mail-Adresse einen kurzen Text, was euch für den Platz in unserem Arbeitstasting qualifiziert. Wenn noch Plätze frei sind, senden wir umgehend eine Buchungsbestätigung zurück.