Arbeitstastings

 

Bevor ein neues Produkt in unsere Verkostungen aufgenommen werden kann, muss es jedoch ausgiebig probiert werden und die identifizierten Aromen werden in unseren Tasting Notes niedergeschrieben. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Importeurs von hochwertigen Spirituosen. Und ja, diese Arbeitstastings - wie wir sie nennen - gehören zu den Highlights in unserem Eventkalender.

 

Schon oft haben wir von euch gehört, dass der eine oder andere gerne dabei wäre, wenn wir das machen. Immer wieder gibt es die Gelegenheit, dabei zu sein. Jedes Mal, wenn neue Ware ankommt werden wir die Termine hier und per Newsletter bekannt geben ihr könnt euch für die Tastings anmelden.Verpasst nicht die seltene Gelegenheit, bei einem dieser  Arbeitstastings dabei zu sein und in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Spirituosenfreunden über unsere neuen Sorten zu diskutieren und zu fachsimpeln.

 

Aktuell sind keine Termine für Arbeitstastings geplant. Sobald welche angesetzt werden, wird dies an dieser Stelle veröffentlicht.